PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
pps schrieb:
Vielen Dank an Mariusz S. (genauere Infos teile ich gerne per PN) für das geniale Gehäuse!
Ist das der gleiche Typ, der auch die ST/STE Gehäuse (siehe SCHLAMPF) anbietet 🙂 ?
Falls ja, mir bitte mal den Kontakt per PN mitteilen 😉 ! Danke!
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb:
pps schrieb:
Vielen Dank an Mariusz S. (genauere Infos teile ich gerne per PN) für das geniale Gehäuse!
Ist das der gleiche Typ, der auch die ST/STE Gehäuse (siehe SCHLAMPF) anbietet 🙂 ?
Falls ja, mir bitte mal den Kontakt per PN mitteilen 😉 ! Danke!
Gtx.,
andY
Ja, das Gehäuse kommt vom selben Drucker 🙂 Wirklich sehr gut gem8.
pps schrieb:
Stellt der die auch im originalen Falcongrau her? Dann hätte ich gerne den Kontakt.
Transparent gefällt mir das Gehäuse nicht.
patjomki schrieb:
pps schrieb:
Stellt der die auch im originalen Falcongrau her? Dann hätte ich gerne den Kontakt.
Transparent gefällt mir das Gehäuse nicht.
Farben sind schon sehr viele möglich - leider kein originales ST(E) Grau. Falcon Grau warscheinlich auch nicht exakt. Hier ein Link mit möglichen Farben - transparente Farben kommen wohl deutlich besser rüber. https://allegro.pl/listing?string=petg%20devil%20design&fbclid=IwAR0-Zmn_fc9TZEM449ngCvvHcJza2d2px3hXCAcXwvcUSHG8YTScYKQqpbw
Keine Atari XL Farben dabei, oooooch... ein Falcon in XL Farben, das wäre doch was.
Schaut mal, mein neuer A8 mit ein paar Erweiterungen - sogar noch besser als Rapidus und VBXE. 😁
Kann mal jemand ein "gephotoshoptes" (fake) Bild von einem Falcon im XL Design machen ?
pps schrieb:
Farben sind schon sehr viele möglich - leider kein originales ST(E) Grau. Falcon Grau warscheinlich auch nicht exakt. Hier ein Link mit möglichen Farben - transparente Farben kommen wohl deutlich besser rüber. https://allegro.pl/listing?string=petg%20devil%20design&fbclid=IwAR0-Zmn_fc9TZEM449ngCvvHcJza2d2px3hXCAcXwvcUSHG8YTScYKQqpbw
Zumindestens gibt es ein Galaxy Grey. Was kostet denn so ein Gehäuse?